Alles ...

Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.

Donnerstag, 26. Juli 2012

endlos

ich bin verwirrt und aufgewühlt , ich bin einsam und im Moment möchte ich nur schreien : hier bin ich ich ich , warum hört ihr mich nicht ? Den Moment , wenn man mich fragt , wie geht es dir ? gibt es kaum noch ,immer mehr rutsche ich wieder in die Rolle des treuen Zuhörers , der nichts mehr zusagen haben darf. Aber das ist ok , ich breche halt nicht mehr aus , das bin wohl nicht ich , ich Tratsch nicht so gerne über mich , natürlich kann ich unglaublich gut meine witzigen Anekdoten zum ausdruck bringen , doch das tief siezende , bleibt da wo es hingehört , schön verborgen .
Nun lass ich die Beine aus dem Fenster hängen und lausche der Musik , die aus den tiefen meines Zimmer zu mir dröhnt. Immer wenn es so unglaublich,  wundervoll warm ist ,habe ich das Gefühl ich bin nicht alleine , in mir herrscht das Gefühl ,dass jemand neben mir hockt und mir seine wärme und nähe schenkt .
http://www.youtube.com/watch?v=1YdxgHw0pak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen