Alles ...

Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.

Mittwoch, 23. November 2011

Ich möchte euch an meinem letzen warmen Sommertag teilhaben lassen, wir waren glücklich ,unbeschwert und die Sonne kitzelte uns in den Nasen. Ich werde den Sommer nicht vermissen ,denn ich weiß er kommt wieder und so arg schlimm ist der Winter gar nicht.









5 Kommentare:

  1. ja du hast Recht, er kommt wieder, aber ich vermisse ihn trotzdem :D

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast du! habe eben auch einen sehr guten gefunden! vielleicht kannst du ja mal vorbeischauen! http://i-m-a-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte den Sommer zurück :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder, ich will Sommer, sofort ;) !

    AntwortenLöschen