Alles ...

Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Du kannst nicht weg laufen

laufen, laufen, laufen,laufen,laufen,laufen, manchmal laufe ich nur - schau nicht nach links und nicht nach recht,alles um mich herum ist verschwunden,es gibt nur noch die unzähligen Gedanken und mich . Musik dröhnt in meinen Ohren ,fast tut es sogar ein bisschen weh . Ich bleib stehen - schaue mich um . Natürlich bin ich wieder hier ,hier komm ich immer an, als ob meine Füße wissen woran ich denke und wo ich hin will,tief in mir drin auch wenn ich es verdränge. Augen zu - Augen auf . Ich muss zurück sonst frisst es mich auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen