Alles ...

Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Neues Jahr- warte bitte noch auf mich !

Ich bin einer von den Menschen ,die bevor sie ins neue Jahr starten können ,erstmal mit dem alten abschließen müssen . In dieser Zeit gegen mir hunderttausend Gedanken durch den Kopf ,um abschließen zu können sollte man die vergangenen Unregelmäßigkeit beseitigen und klären ,sonst wird man nur unruhig und fühlt sich nicht ganz richtig ! Wenn ich so nach denke, was ich beseitigen will ,dann fällt mir ein wie schwer das wird ,wenn nur ich den Plan habe . Ich höre in der Dauerschleife ein Lied,das mich so-bewegt und alles ausdrückt was zwischen uns passiert ist - ein großer Wunsch in mir ist ,dass du mich erhörst ,aber so leicht ist das nun mal nicht,wenn Stolz mitspielt .

http://www.youtube.com/watch?v=8UVNT4wvIGY


1 Kommentar: