Alles ...

Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.

Sonntag, 4. März 2012

Outfit post,die erste !


So , ich dachte mir ich könnte auch mal einen Outfit post starten. Die Bilder sind im schönen
Kellenhusenerwald entstanden ! 





Mütze: HundM, Bluse: Weekday,Hose: Dr. Denim,Schuhe: Görtz17 

3 Kommentare:

  1. ihr habt noch schneE??? oje oje!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!! :D

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch "folgst" :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut :D vorallem die Mütze

    schau doch mal auf meinen Blog vorbei :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen