Alles ...

Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.

Samstag, 31. Dezember 2011

Jetzt nur noch wenige Stunden ,neues Jahr ,ich lasse die Worte auf meiner Zunge zergehen.
Ich finde die Silvesternacht immer so aufregend  , Millionen von Menschen warten ungeduldig auf diesen einen Moment und wenn er da ist spürt man förmlich in der Luft ,all die Erwartungen , Wünsche und Hoffnungen .




1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist super schön und ich finde er hat etwas magisches :) schau doch mal bei mir vorbei und hinterlasse ein kommentar ! :-*

    http://melina-original.blogspot.com

    AntwortenLöschen