Alles ...

Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.

Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Jahr - gleiche Gefühle

Ich habe mich in meinen Gefühlen verloren , ich schwimme in einem Tal von Schmerz und unendlicher Wut !
Dann kommt die Einsamkeit ,dann die Erinnerungen und dann die Angst sie könnten verblasen. Wir hatten
vielleicht nicht die schönste Zeit ,doch es war UNSERE . Irgendjemand versucht sie mir aus meinen Gedächtnis
zusaugen - ich währe mich mit Händen und Füßen .
 Ich bin kein großer Fan von dem ach so kuhlen Casper,
den jetzt alle lieben und verehren ,doch dieses eine Lied ,dieses gefühlvollste Lied von ihm ,hat mich wirklich
berührt und tief in meinen Herzen getroffen . http://www.youtube.com/watch?v=ekzx1T9-gPI
Abschallten ,nicht mehr jammern , weiter machen ,bewegen ... langsam komm ich wieder in der Wirklichkeit an. Atme - die frische und Leichtigkeit der Luft ein . Ich bin bereit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen