Alles ...

Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.

Montag, 7. Mai 2012

fragenfragenfragen

das ist wunderbar ,nicht wahr? Ständig öffnen sich im Leben neue Türen, doch was ist ,wenn man sie lieber sofort zuschlagen will? Wer kann uns sagen ,was wir tuen wollen? Wo fängt richtig und falsch an? Wann muss man anfangen auf eigen Beinen zustehen? Wir lernen früh und sehr schnell zu laufen . Doch wenn es darum geht seinen eigen Weg ,den für sich besten Möglichsten Weg zu finden tuen wir uns schwer. Wir stehen kurz vor dem Abschluss und wissen noch nicht mal wer wir sind und was wir denke sollen ! Es heißt achte auf dies und auf das ,aber am Ende soll man trotz tausend Regeln immer noch das machen ,was uns persönlich am Glücklichsten macht. Das ist nicht Möglich ,daran glaube ich nicht und am Ende stehe ich wieder bei der Frage : Wie soll ich einen Schritt auf die Zukunft zugehen ,wenn ich eigentlich nicht mal weiß was ich will .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen