Alles ...

Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.

Samstag, 26. Mai 2012

zwischen hey und Gute nacht

Ich tänzel zwischen Einsamkeit und Zweisamkeit , der Abgrund ist näher als gedacht ,doch wenn ich nach oben Blicke sehe ich den Wolkenlosen himmel und höre die singend Vögel. Ich kann grinsen und wie ich grinsen kann ,ob es echt ist oder falsch das würde man nie erraten ,den ich tarne mich gut. Im nächsten Moment hab ich einen neuen Gedanken und denke an die Momente ,wo ich mich fallen gelassen habe - wenn es sie geben würde.

2 Kommentare:

  1. das Bild ist irgendwie geil♥
    ich mag deinen Header!
    Hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen danke :)
      ich kann mir das ja mal an schauen

      Löschen